Wir suchen

Koch m/w/d

in Voll- oder Teilzeit

Es langweilt dich, lediglich Convenience-Produkte aufzuwärmen? Du kochst viel lieber „wirklich“ und mit frischen Zutaten?
Uns geht’s genauso!

 

Zusammen mit unserem Küchenchef Jan Kulpinski arbeiten aktuell vier Köche. Und alle gerne. Unsere Köche sind jeweils für einen Posten zuständig, gearbeitet wird aber im Team.

Wir kochen ausschließlich mit frischen Produkten. Unsere Lieferanten kennen wir alle persönlich. 
Wir verarbeiten nur Zutaten von der Qualität, die wir selber großartig finden. Unser Brot backen wir selbst und auch unser Eis ist hausgemacht. Weil wir das können – und weil wir das köstlich finden.

Wir wünschen uns Verstärkung in unserer Küche in Voll- oder Teilzeit.
 Auch als Azubi bist du bei uns willkommen.

Was wir bei uns als dicke Pluspunkte empfinden:
• Unsere tageslichtdurchflutete Küche. Wir gehen zum Kochen nicht in den Keller.
• Bei uns gibt es gutes Werkzeug. Schlechte Messer und olle Pötte kommen uns nicht in die Küche, ebensowenig der elektrische Dosenöffner.
• Das allein dürften nicht die einzigen Gründe dafür sein, dass unser Küchenchef Jan so freundlich und immer ruhig ist. Der häufig anzutreffende „raue Küchenton“ ist bei uns nicht zu Hause. Selbst unter Volldampf ist er nicht zu hören.
• Um deine Arbeitskleidung brauchst du dich nicht zu kümmern, die bekommst du von uns. Der Wäschedienst legt sie dir jeden Tag frisch bereit.

Arbeitszeiten, freie Zeiten und was du noch wissen solltest

Deine Arbeitstage sind Dienstag bis Samstag. Sonntag und Montag hast du frei. Bei uns gibt es Mittagsservice (z.Z. nur samstags) und Abendservice.

Pfingsten, Ostern, am Maifeiertag, Heiligabend, Silvester und Neujahr hast du frei. 
Da sind wir familienfreundlich, weil wir nicht immer arbeiten wollen, wenn alle anderen beisammen sind.

Was noch wichtig zu sagen ist:
• Wir bezahlen über Tarif
• Langfristige Mitarbeiter*innen in Festanstellung sind uns die Liebsten. Für dich bedeutet das Sicherheit.
• Wir legen großen Wert auf unser freundliches Miteinander. Das haben wir alle schon anders erlebt.
• Mitdenken und engagiertes Dabeisein steht dir in unserem Team sehr gut zu Gesicht. Eigene Ideen zur Speisekarte oder z.B. zum Anrichten eines Tellers sind sehr willkommen.
• Wir betrachten unseren Beruf als Handwerk, als kreativ und durchaus auch als künstlerisch. Wir arbeiten nichts ab. Wir arbeiten gerne!

Findest du dich hier wieder? Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach bei Christian Feldmann, christian@feldmann-muenster.de
Telefon 0251 414490

per Post an
Feldmann Hotel & Restaurant
Christian Feldmann
An der Clemenskirche 14
48143 Münster

© 2023 Feldmann Hotel & Restaurant